hello from darwin

hallo an alle daheimgebliebenen!

ich bin gut in darwin angekommen!

in sydney am flughafen hab ich eine deutsche familie aus celle getroffen, die ne 5 wochen neuseeland, australien reise machen und scheinbar ziemlich im stress waren.. waren auch unterwegs nach darwin.. jeder flug und jedes hotel schon gebucht.. echt alles schon geplant. ganz im gegensatz zu mir.

hab die erste nacht in darwin am flughafen verbracht und bin dann morgens in die stadt gefahren. hab mich fuer 2 naechte im youth shack eingenistet. als ich eingecheckt hab ging der feueralarm los und alle verschl;afenen backpacker mussten erstmal das hostel verlassen..um 7 uhr morgens sehr witzig!
im zimmer bin ich mit nick aus neuseeland und erik aus canada. die beiden arbeiten momentan hier in darwin und sind schon etwa 3 monate hier. waer mir nichts!

gestern hab ich mich dann ein bischen hier umgeschaut. ein paar stunden im park gelegen und spaeter bin ich noch zum einziogen sandstrand hier gewandert. hab mich ein bischen verlaufen und daher eine ganze stunde gebraucht! da hab ich mir dann den sonnenuntergang ueberm mehr angeschaut, bevor ich zurueck ins 28grad wwarme zimmer bin und schnell geschlafen hab.

mittags ists hier in der sonne echt so heiss, dass mans kaum aushalten kann. da legt man sich am besten irgendwo in den schatten, oder in nen pool und haengt einfach nur ab. ich glaub gestern waren es so etwa 32 grad im schatten und es ist meiner meinung nach recht schwuehl. und es wird nur noch heisser und schwuehler hier.

ich bin noch am schaun, wie ich am besten in den kakadu np komme. wollte eigentlich nur noch eine nacht hier im hostel verbringen. das stadtleben gefaellt mir irgendwie nicht besonders.. zu viele menschen, zu wenig natur!

also.. soweit fuer heut aus darwin.
mal schaun, wann ich das naechste internetcafe ausserhalb von darwin finde..

liebe gruesse!

max


edit 3:14pm..

hab mich dafuer entschieden lieber den litchfield np zu besuchen, da er deutlich kleiner, also uebersichtlicher und besser zu erreichen ist.
werd dann vermutlich die naechsten tage erstmal in die natur abtauchen und eine andere seite des northern teritorry kennenzulernen.

ps.. an anabel: hab grad die "crocodile dundee" foto statue gesehen, wo dave seinen kopf durchgesteckt hatte.. echt witzig!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy, popular and tanned
Right on, Maxi. Hier passiert ja nicht mehr viel,...
Neufundlukas - 10. Mär, 20:15
bilder :)
hallo max! ich freue mich jetzt schon wieder auf die...
petra_he - 19. Feb, 19:08
schon wieder 0 kommentare...
schon wieder 0 kommentare bisher ?^^ wasn hier los....
aligator - 8. Feb, 18:17
und weiter gehts!!!
ja, die zeit der arbeit ist endlich wieder vorbei und...
undercross - 1. Feb, 06:23
ein frohes neues jahr
wuensche ich euch allen! ich hoffe ihr seid alle gut...
undercross - 2. Jan, 06:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:15

Credits


Testlauf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren