update aus darwin

ich bins nochmal!

die plaene haben sich wieder mal geandert, das mir von einigen leuten hier stark vom trampen abgeraten wurde, und mein plan durch die verschiedenen nps zu kommen geradezu als selbstmord versuch beschrieben wurde.
also hab ich mich entschlossen, mich einer tour anzuschliessen. 9tage mit ner kleinen gruppe im 4wd von darwin nach broome.

hab 400 dolar rabatt, wegen last minute buchung bekommen, die tour kostet mich aber trotzdem noch 1000dollar! ich hoff mal die investition lohnt sich!

auf jeden fall brech ich dann morgen um 6am hier auf und verschwinde erstmal in den unendlichen weiten des australischen nordwestens.

meld mich aus broome mit hoffentlich tollen fotos und ner guten story!


max
ElisaH - 3. Aug, 17:46

Hey,
dann wünsch ich dir im Nordwesten ganz ganz viel Spaß! Aber ich geh mal stark davon aus, dass du das haben wirst, mit (hoffentlich) netten Reisegefährten.
Hier läuft im Moment nicht wirklich viel, und am Dienstag gehts auch schon wieder los mit Schule, die Ferien gehen doch immer wieder viel zu schnell vorüber... Heute abend aber erstmal ins Ilot.
Dir eine gute Fahrt und mach bitte viele bilder.
Bis denn, Elisa

LauraSchmies - 4. Aug, 12:28

ui

hey max,
klingt sehr abenteuerlich alles :) ich hoffe dir gefällt die recht teure tour und dass du viele schöne eindrücke davon mitnehmen kannst!!
jetzt seid ihr beide weg im moment.. du in australien und anica in der schweiz... seit sie weg ist bin ich unsportlich, daran ist sie also schuld ;)
aber ab nächste woche ändert sich das dann ja wieder. sie hat dir sicherlich schon erzählt dass wir uns vorgenommen haben einmal die woche zu joggen und einmal zu schwimmen :)
ich gehe heute abend wahrscheinlich zur "macht der nacht" in saalhausen... da war ich schon drei jahre nicht mehr, bestimmt auch schön mit dem feuerwerk und so - aber natürlich nichts im gegensatz zu sonnenuntergängen am meer - das ist klar...
ich wünsche dir weiterhin eine gute reise, bis zum nächsten eintrag!!!
alles gute, laura

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy, popular and tanned
Right on, Maxi. Hier passiert ja nicht mehr viel,...
Neufundlukas - 10. Mär, 20:15
bilder :)
hallo max! ich freue mich jetzt schon wieder auf die...
petra_he - 19. Feb, 19:08
schon wieder 0 kommentare...
schon wieder 0 kommentare bisher ?^^ wasn hier los....
aligator - 8. Feb, 18:17
und weiter gehts!!!
ja, die zeit der arbeit ist endlich wieder vorbei und...
undercross - 1. Feb, 06:23
ein frohes neues jahr
wuensche ich euch allen! ich hoffe ihr seid alle gut...
undercross - 2. Jan, 06:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:15

Credits


Testlauf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren