broome

hey ihr alle!

nur eine kurze meldung aus broome.. hab nen recht gut bezahlten job bekommen. 10-11 stunden am tag in der schoenen prallen sonne dreck schaufeln, oder steine legen und die dann einzementieren. und das fuer 25 dollar die stunde..
werd mit dan mit dem bike von exmouth nach perth runter fahren, und er muss sich das noch finanzieren. und da ich hier nicht auf der faulen haut liegen moecht und es die gelegenheit gab hab ich den job angenommen. wir wollen so 2 wochen, vielleicht 3 arbeiten und dann mit der shit load of money auf tour starten!
da die arbeit sehr ! anstrengend ist und ich im hostel echt schlecht schlafe (entweder zu warm, oder zu kalt und ventilator laerm) bin ich momentan sau muede!


also so weit die news aus broome!

max
aligator - 21. Aug, 18:29

bäm

hey!

jo coole sache, das is echt n gut bezahlter job. ok
das es auch sehr anstrengend ist, glaub ich dir aufs wort!!!
aber wenigstens machste was gescheites mit der kohle ...
ich würd die ganze "shit loada money" nur für booze ausgeben ;D

das prob. mit dem hostel kennen jan und ich aus athen nur zu gut,
naja, eigentlich kenne nur ich das. Jan pennt ja wien stein. der sack.
mir war auch immer zu warm oder zu kalt.
aber das schickt schon wa !
sieh zu dude

ali

Neufundlukas - 24. Aug, 09:40

Schlaf, Maxi, schlaf.

Salut Maxi,
wie ich die Nacht genossen habe. Mein eigenes Bett, warme Decke. Komisch nur, denn es wäre eigentlich breit genug für zwei. Aber Einsamkeit ist etwas, was du wohl nur zu gut kennst.
Ich bin seit gestern zurück aus Freiburg, vorher Frankreich. Davon würde ich dir gerne mehr erzählen. Wie kann ich dich eigentlich telefonisch erreichen? Gibt es die Möglichkeit, dir Post an eine feste Adresse zu senden?
Ich bin dann mal wieder raus. Tröste dich, in den nächsten Wochen werde ich ebenfalls hart arbeiten müssen. Vermutlich nicht körperlich, aber das kannst du eh besser. Vermisse die Sonne. Peace out!
Lukas

ElisaH - 24. Aug, 19:39

hey max,
jo, was man nicht alles für geld macht... aber dass, wohin man dann mit dem geld noch kommen kann, was man erlebt etc pp., dafür lohnt es sich dann doch mal 2 - 3 wochen hart zu arbeiten... auch mit schlechtem schlaf... memme ;-)
ich muss morgen und übermorgen auch wieder ran... bin völlig unmotivert und hätte gerne mal ein freies wochenende, aber das kann ich erstmal vergessen.
dir wünsch ich noch einen schönen arbeitstag,
Elisa

Anica 87 - 27. Aug, 12:29

hey maxi,

habe im moment wie du weißt kein internet. aber werde deine fotos, sobald die telekom wieder alles in ordnung gebracht hat, sofort auf dieser seite veröffentlichen.
hoffe ich kann dir dann bald wieder schreiben! :)

wünsche dir einen wunderschöne woche!

anica

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy, popular and tanned
Right on, Maxi. Hier passiert ja nicht mehr viel,...
Neufundlukas - 10. Mär, 20:15
bilder :)
hallo max! ich freue mich jetzt schon wieder auf die...
petra_he - 19. Feb, 19:08
schon wieder 0 kommentare...
schon wieder 0 kommentare bisher ?^^ wasn hier los....
aligator - 8. Feb, 18:17
und weiter gehts!!!
ja, die zeit der arbeit ist endlich wieder vorbei und...
undercross - 1. Feb, 06:23
ein frohes neues jahr
wuensche ich euch allen! ich hoffe ihr seid alle gut...
undercross - 2. Jan, 06:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:15

Credits


Testlauf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren