noch immer in broome..

hey ihr alle! ja, ich bin noch immer in broome! gestern hatte ich meinen letzten arbeitstag - endlich! vorgestern morgen hat dan den job schon gekuendigt und gestern morgen hat mein supervisor gekuendigt! echt witzig! hab dann den ganzen tag mit nem grad neuen beackpacker aus taiwan gearbeitet. nunja, gut dass der job vorbei ist, wobei er auch seine guten seiten hatte! hab durchaus ein paar muskeln aufgebaut, die ich auf dem bibbulmun track gebrauchen kann, und meiner sonnenbraeune hats auch gut getan! und ich durfte einen tag lang immer den bagger (frontlader) fahren. das war auch witzig! und natuerlich die kohle sollte ich nicht ausser acht lassen! ansonsten hab ich halt echt genug zeit in broome verbracht und will sehen, dass ich anfang naechsten woche zur not mit dem greyhound die kueste runter nach perth kommr um endlich den bibbulmun track in angriff zu nehmen.
heute hab ich noch fuer die firma an nem dragonboat race teilgenommen.. echt witzig. sind von den punkten her letzter geworden, hatten aber alle bei ein paar bierchen und leckerem BBQ unseren spass!
dragonboat-race-am-town-beach-nr3

und ich glaub am mittwoch hab ich einen seltsamen typen getroffen! ich wuerd ihn so auf mitte 50 schaetzen. er meinte er waere carl krupp, neffe vom krupp gruender. und er hat mich halt auf ein bierchen eingeladen und gefragt was ich gern machen wuerde, also jobmaessig.. hab gesagt dass ich gern pilot werden wuerde, woraufhine er meinte, dass er ein seaplane business besitzen wuerde, und mir, wenn ich wirklich interesse haette das training in suedafrika finanzieren wuerde!!! hat mir seine e-mail und handynr gegeben und meinte ich sollte mich melden wenn ich mir sicher waere was ich gern mal machen wuerde! er wuerd schaun, wie er mir weiterhelfen koennte! mal sehen, wie viel wahrheit darin steckt! wenn es stimmt, dass der typ ueber 100 verschiedene businesses besitzt und mich als einen der "geschaeftsfuehrer" fuer eins davon oder ein neues will, dann hab ich echt verdammt viel glueck gehabt und bin zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen! also mal schaun, was da noch so kommt!

nunja, ich werd wie gesagt mal schaun, dass ich broome in den naechsten tagen irgendwie verlasse und mitte september auf dem track aufbreche!

von hier aus noch herzliche glueckwuensche nachtraeglich an franzi! hoffe ihr ahabt alle ne schoene party gehabt!


bis dahin alles gute aus dem heisser werdenden und immernoch schoen sonnigen, von bushfeuern umgebenen broome!

max
Keeks - 1. Sep, 19:29

das wird knapp mit dem herr krupp. der gute friedrich ist nämlich 1826 gestorben und das vermögen der krupps liegt eigentlich in den händen einer stiftung ;) aber wenns was wird brauch ich nicht mehr zu programmieren; also sie zu ;)

undercross - 2. Sep, 02:59

das mit der stiftung hab ich auch nachgeforscht.. allerdings hat er auch nichts von dem vermoegen erzaehlt, sondern mehr von seinen eigenen businesses. aber ich mach erstmal meine wanderung!
aligator - 4. Sep, 21:40

yeah !
dragonboat race is ja voll goiler wikinger style !
quasi die ninja der weltmeere !
voll lässig.

aber mit dem typ is ja schon ne krasse geschichte.
allerdings hört sich das viel zu gut an um wahr zu sein ...
der will bestimmt popoliebe als gegenleistung ;)

hau rein douchebag ! ;D

ali

kurt.zichner - 7. Sep, 15:53

Hey max! ich, franzi, schreibe über kurts account. danke für die glückwünsche zu meinem geburtstag!! ich gucke immer mal wieder auf deine seite um zu sehen, was du so treibst. du hast ja echt eine coole zeit. und das wär ja der hammer, wenn du bald nach südafrika gehen könntest, um da das pilottraining zu machen!!! hoffentlich hat der typ keinen müll gelabert! ich wünsche dir weiterhin tolle erfahrungen und viel spaß! Franzi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy, popular and tanned
Right on, Maxi. Hier passiert ja nicht mehr viel,...
Neufundlukas - 10. Mär, 20:15
bilder :)
hallo max! ich freue mich jetzt schon wieder auf die...
petra_he - 19. Feb, 19:08
schon wieder 0 kommentare...
schon wieder 0 kommentare bisher ?^^ wasn hier los....
aligator - 8. Feb, 18:17
und weiter gehts!!!
ja, die zeit der arbeit ist endlich wieder vorbei und...
undercross - 1. Feb, 06:23
ein frohes neues jahr
wuensche ich euch allen! ich hoffe ihr seid alle gut...
undercross - 2. Jan, 06:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:15

Credits


Testlauf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren