ich bin dann mal weg..

so.. heut ists so weit! werd gleich den bus von perth raus nach kalamunda nehmen und dort auf den bibbulmun track starten! hoffe so etwa jede woche mal in nem ort zu sein, wo ich euch berichten kann wies so bei mir laeuft..

also bis dahin alles gute aus perth!

max
aligator - 19. Sep, 23:16

pee...te..eer.... Griffin ... oh crap!

arrr da schaut man mal 3 tage net auf deine seite und du schreibst gleich 2 artikel ^^

egal, das riff muss ja echt beeindruckend gewesen sein!
vor allem die schildkröte war sicher saucool.

und das mit dem land im land is auch ziemlich lässig.
der typ heisst net zufällig Peter Griffin ?
PETORIA ;D

sieh zu
lg

ali

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy, popular and tanned
Right on, Maxi. Hier passiert ja nicht mehr viel,...
Neufundlukas - 10. Mär, 20:15
bilder :)
hallo max! ich freue mich jetzt schon wieder auf die...
petra_he - 19. Feb, 19:08
schon wieder 0 kommentare...
schon wieder 0 kommentare bisher ?^^ wasn hier los....
aligator - 8. Feb, 18:17
und weiter gehts!!!
ja, die zeit der arbeit ist endlich wieder vorbei und...
undercross - 1. Feb, 06:23
ein frohes neues jahr
wuensche ich euch allen! ich hoffe ihr seid alle gut...
undercross - 2. Jan, 06:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6178 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:15

Credits


Testlauf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren