finish!!!

ohja, ich habs geschafft!!

967km liegen hinter mir!

ein beitrag folgt, sobald ich zeit habe!

http://www.fotos.web.de/max.kipp/bibbumlun_track .. eine erste kleine auswahl !
Frau Keva - 12. Nov, 16:50

Hey Max!!
Wow, 967km! Ich bin beeindruckt. Wie viele kilos haste abgenommen? Die Bilder sehen echt cool aus. Was haste denn jetzt vor?
LG, Frauke

ElisaH - 13. Nov, 19:40

Hey,
meinen Glückwunsch...
die bilder sehen echt beeindruckend aus; sind die kängurus so zahm? finds erstaunlich, dass du die so nah vor deiner linse hattest, oder hast du so einen guten Zoom? Toll... man, da werd ich doch einfach nur neidisch. sei froh, dass du die reise noch vorm studium gemacht hast.
lg Elisa

LauraSchmies - 13. Nov, 22:01

...

bin sehr sehr stolz auf dich dass du das durchgezogen hast... respekt! lg laura

Anica 87 - 13. Nov, 22:10

Kannst du dir das vorstellen?

Maaaaax... es schneit! ich hab dir ein foto von dem ersten schnee geschickt...
vielleicht bekommste ja doch lust auf die kälte wenn du das siehst - naja, wahrscheinlich eher nicht. Ich hätts eigentlich auch viel lieber warm, aber was will man machen ...?!
hab mir deine fotos grad zum hundertsten mal angeschaut und mir gefallen sie immer immer besser. und deine waden sind voll braun! frech!

nunja, werd jetzt mal n schneemann bauen gehen! :D
fühl dich gedrückt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy, popular and tanned
Right on, Maxi. Hier passiert ja nicht mehr viel,...
Neufundlukas - 10. Mär, 20:15
bilder :)
hallo max! ich freue mich jetzt schon wieder auf die...
petra_he - 19. Feb, 19:08
schon wieder 0 kommentare...
schon wieder 0 kommentare bisher ?^^ wasn hier los....
aligator - 8. Feb, 18:17
und weiter gehts!!!
ja, die zeit der arbeit ist endlich wieder vorbei und...
undercross - 1. Feb, 06:23
ein frohes neues jahr
wuensche ich euch allen! ich hoffe ihr seid alle gut...
undercross - 2. Jan, 06:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6178 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:15

Credits


Testlauf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren