Kalgoorlie

nochmal ein kurzes update!

hab von esperance nen lift hoch in die gold fields nach kalgoorlie bekommen und hab fuer naechste woche ueber ne job agency fuer 4 tage arbeit bekommen. waehrend ich da arbeite werd ich mich um nen job als drilling offsider bewerben, grobgesagt ne aushilfe bei bohrungen nach gold. im durchschnitt verdienen die wohl 1000 dollar die woche, also hoffe ich mal stark, dass ich da irgendwie reinkomme, auch wenns sicher ein harter job ist, hier bei meist um die 37 grad.. oder drueber!
wenn ich da nicht reinkomme werd ich trotzden erstmal ein weoilchen hier im ort bleiben um andere arbeit zu machen. muss meine geldreserven nun echt mal ein bischen aufstocken.

also werd ich vermutlich auch weihnachten und silvester hier im ort verbringen.. mal schaun.

liebe griesse aus der wueste!

max
Neufundlukas - 15. Dez, 12:36

1000 Dollar

I bet you feel like hundred dollars after having earned this fucking huge amount of money.
What you're going to do with this wealth? The ascent of Maxi.
Life is luscious, as I mentioned before. Things are going pretty easy around here. I'm sorting out my plans, documents for university, keeping my room tidy and the inside air fresh. Sorting out the girls, too. "If they can ever be sorted out", as a wise Australian once mocked his own destiny.
Basti is visiting me in Münster today, we'll discuss details concerning our avalanche training in january. We're hooking up for a short trip to Strasbourg and Bad Hindeland. A shame, you're missing out. But hey, from now one you'll feel absolutely safe on my side, regardless the depth of crevasses and the mass of snow surrounding us. In return you'll have to teach me some water turns. Have I send you the short story of Pool Nixe, yet? I'm writing on a memorization of a girl I met in Canada. We'll have a lot to talk about in France. You visit me?
So, this is it. Take extra special care and say hello to Philip if you meet him.
Peace,
Lukas

kurt.zichner - 28. Dez, 10:05

Guten Rutsch!

Hey Max!
Deine Grüße sind hier voll schnell angekommen. Danke!
Hoffentlich hast du dir selbst auch coole Geschenke besorgt.
Also, ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

╔══╦══╦══╦══╗
╚═╗║╔╗║╔╗║╔╗║
╔═╝║║║║║║║╚╝║
║╔═╣║║║║║║╔╗║
║╚═╣╚╝║╚╝║╚╝║
╚══╩══╩══╩══╝


Falls die dafür der Schnee fehlt bekommst du hier schonmal ne Kugel! ;D

____#############
___###############
_ #################
_##### PLATSCH #####
_##################
__#################
____##############

Gruß Kurt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Busy, popular and tanned
Right on, Maxi. Hier passiert ja nicht mehr viel,...
Neufundlukas - 10. Mär, 20:15
bilder :)
hallo max! ich freue mich jetzt schon wieder auf die...
petra_he - 19. Feb, 19:08
schon wieder 0 kommentare...
schon wieder 0 kommentare bisher ?^^ wasn hier los....
aligator - 8. Feb, 18:17
und weiter gehts!!!
ja, die zeit der arbeit ist endlich wieder vorbei und...
undercross - 1. Feb, 06:23
ein frohes neues jahr
wuensche ich euch allen! ich hoffe ihr seid alle gut...
undercross - 2. Jan, 06:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6178 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 20:15

Credits


Testlauf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren